fbpx

Hochzeit und Scheidung: Die Perspektive eines Ökonomen

TL; DR: innerhalb ihres neuesten Papiers “Hochzeit, Scheidung und asymmetrische Vorschläge”, Steven Stern und Leora Friedberg, beide geschätzte Lehrer on college of Virginia, simply take eines Wirtschaftswissenschaftlers look identifiziert Zufriedenheit Freude} innerhalb von Ehen.

Für die meisten Menschen kann es kann sein herausfordernd verstehen wie Wirtschaft sowie das Bundesregierung Einfluss Beziehung und Scheidung oder Trennung , aber als Folge Steven Stern und Leora Friedbergs brandneues forschen, das nur hatte viel viel einfacher.

Von der Papierbericht benannt ansehen “Hochzeit, Scheidung und asymmetrische Ideen”, Stern und Friedberg, beide Lehrer an der Hochschule von Virginias Abteilung für Wirtschaftswissenschaften, verwendet Informationen aus dem national Studie von Familien und Häuser und untersucht 4.000 Familien, um genauer hinzuschauen:

Also was ist alles alles? Wirklich, Stern war mitfühlend angemessen zu sein eingehen in Informationen über die Analyse und seine besitzen am wichtigsten Effekte neben mir.

Genau wie Partner Deal und Informationen zurückhalten

Ein großer Prozentsatzes von Stern und Friedbergs Studie konzentriert sich auf wie Paare Rabatt miteinander über Dinge wie wer macht was Job, wer kann Kontrolle über bestimmte Bedingungen (wie Auswählen die Kinder nach oben von Klasse) und viel mehr, inkl uding wie sie weiterleiten oder niemals weiterleiten info miteinander.

“Insbesondere, es geht mehr um verhandeln Zeiten, in denen gibt Einige Informationen, die jeder Liebhaber Funktionen dass anders ist Liebhaber weiß nicht nicht, “Stern sagte.

“es könnte sein, dass ich bin mit meinem|unter Verwendung meiner} Freundin und dass ich werden werden Typ Forderung, aber sie ist tatsächlich hat {ein wirklich|ein sehr|ein wirklich|gut aussehender Mann der ist neugierig. Während sie weiß, dass, ich bin nicht sicher das, {also ich|also ich|und so Ich übertreibe also meine persönliche Hand. “Er fuhr fort. Er fuhr fort. “ich bin fordere Umstände von der Frau welche kontinuierlich in einigen guten Sinn weil diese Dame hat eine weitaus bessere Option außerhalb Ehe als wir erkennen. “

Aus Stern und Friedbergs kombinierten 30+ Jahren Erfahrung, wann Paare sind 100% transparent miteinander, sie können schnell zu gerecht Verträge.

{Es ist jedoch Aber ist wann immer Partner Informationen zurückhalten dass es führt zu schwer Verhandeln Situationen … und möglicherweise Trennung und Scheidung.

“{Indem Sie|Ihre die Möglichkeit der dieser zusätzlichen Information nicht wir alle wissen, es ist wirklich jetzt möglich zu machen , “der Typ sagte. “Was was das ist manchmal Scheidungen auftreten was sollte nicht geschehen sein aufgetreten, und möglicherweise das kann bedeutet es ist wirklich wertvoll für jeden Personen aus erhalten geschieden. “

Wahrgenommene Ehe Vergnügen zusätzlich zu Bundesregierung

Erinnern Sie sich an diese 4.000 Familien? Was Stern und Friedberg getan ist tatsächlich studieren Paare ‘Antworten auf zwei Fragen enthalten in dem Nationalen Studie von Einzelpersonen und Haushalten:

Stern und Friedberg dann erlebten mehrere numerische Gleichungen und Modelle zu berechnen:

Innerhalb dieser verschiedenen Typen, zusätzlich sie die Tatsache dass Regierung einen angemessenen Job bei der Beeinflussung Personen Entscheidungen über Hochzeit und Scheidung oder Trennung. “

The big zum Mitnehmen

Im Wesentlichen Stern und Friedbergs absolutes Ziel weil davon bahnbrechenden forschen war messen wie viel unzureichendem Information herrscht zwischen Paaren, einfach wie viel dieser verringertem Information Auswirkungen Partner ‘Gewohnheiten und was diese beiden Facetten implizieren betreffenden Beteiligung in der Bundesregierung in der Ehe und Scheidung.

“ich hoffe es wird ermutigen Ökonomen um über Beziehung ein bisschen mehr normalerweise nachzudenken , “Stern sagte. “die einzige Sache, die Nichtökonomen müssen Verwendung dieser ist einem effektiven Weg zu erreichen viel besser Angebote in der Ehe sollte arrangieren deine Hochzeit so gibt, dass es sicher gibt genau so viel Sichtbarkeit so wie möglich. “

{Sie können bei virginia.edu nach {von Steven Stern und Leora Friedbergs learn lesen. Um zu sehen viel mehr von ihrer individuellen Arbeit, check out virginia.edu. Sie nur könnten entdecken etwas!


sein kommentar ist hie


© 2023 OBN Academy. All Rights Reserved.

Share This

Copy Link to Clipboard

Copy